eye1 (47K)

"Führen ist dienen"

Um langfristig gute wirtschaftliche Ergebnisse zu erzielen, werden wir nach Wegen suchen müssen, der Führungs- und Unternehmenskultur wieder die ihr gebührende Stellung einzu­räumen; vor allem um die inneren, die seelischen Kräfte aller Verantwortlichen für das Er­reichen wirtschaftlichen Erfolges zu aktivieren. Wir sind überzeugt davon, dass dies über ein neues Bewusstsein - ein stärker ganzheitlich orientiertes bewusstes Sein - erreicht werden kann.

Wir fühlen uns zu integerem und authentischem Verhalten, respektvollem Umgang mitein­ander, Fairness und Kooperation, Vertrauen und verlässlichen Werten hingezogen. So leisten wir unseren praktischen Beitrag für eine lebenswerte Wirtschaftswelt, für mehr Kreativität, Offenheit, Selbstverantwortung und für nachhaltige wirtschaftliche Exzellenz.